#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akutes Blut aus After HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akutes Blut aus After HILFE

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gibt es ja schon endlose Beiträge zum Thema Blut um Stuhl trotzdem muss ich doch nochmal nachfragen- Ich habe seit letztem Jahr Juni Blut im Stuhl eine erste Kolo 2012 hat eine Entzündung gegeben und eine Kontroll Kolo im September dass die Entzündung wieder abgeheilt ist. Dann war auch Ruhe. Bis Mai diesen Jahres - da wurde bei einer erneuten Kolo nichts auffälliges gefunden - jetzt habe ich allerdings sehr starke Blutungen muss recht häufig aufs Klo - mal Bleistiftartig und mal durchfall mal normaler stuhl mit blutauflagerungen z.Z eigentlich nur noch blut Pfützen. Dazu habe ich leichte Bauchkrämpfe.
    Frage: ist es augeschlossen, dass es war gefährliches ist wie darmkrebs etc wenn 3 Kolo's unffällig waren?
    Ein Termin beim Proktologe wegen Hämoriden ist schon ausgemacht den habe ich am 5. August. Kann kaum noch schlafen vor lauter angst. habe jedoch auch ein brenndes gefühl am After und das gefühl nie ganz entleert zu sein.

    Wäre lieb wenn ich eine Antwort bekommen könnte, ich weiß ferndiagnosen sind nicht möglich ich möchte jedoch nur etwas beruhigung

    LG Jessica


  • Re: Akutes Blut aus After HILFE


    Ein Tumor ist ja wohl nach mehreren Koloskopien auszuschließen, allerdings könnte die erneute aktive Blutung auf eine Entzündung des Darmes oder eine Hämorrhdioenblutung hinweisen.
    Die Blutungsquelle ist in der aktiven Blutung am besten zu identifizieren, deshalb sollten Sie sich KURZFRISTIG beim Arzt vorstellen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X