#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandligatur Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandligatur Fragen

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte vor 8 Tagen eine Ligatur.
    Mir geht es eigentlich gut, allerdings merke ich manchmal noch eine Art "Drang auf die Toilette zu gehen" und ab und zu kommt etwas Schleim mit Blut raus.
    Ich dachte eigentlich, es blutet nur, wenn sich das Band löst???

    Jetzt fahre ich übermorgen in den Urlaub und würde dort gerne schwimmen und Sport machen (Joggen). Ist das möglich?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße!


  • Re: Bandligatur Fragen


    Schwimmen ist sicherlich nach einer Ligatur kein Problem, von Joggen und Kraftsport sowie Fahrradfahren würde ich bis ca. 3 Wochen nach dem Eingriff abraten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X