#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gummibandligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gummibandligatur

    hallo bei mir ende januar wurde mit einen gummibandligatur die hämorhiode entfernt war ich der meinung, aber die hämoride ist noch da schon 2monate ich hab gelesen das es mehrere anwendungen nötig sind aber der proktologe hat mir nichts gesagt es wurde nur gesagt das wenn es sehr blutet dann soll ich wieder kommen geblutet hat es nicht nur paar tropfen auf denn toilletenpapier und der stuhlgang erfolgte bei mir erst am 3tag.Kann es denn sein das das gummiband abgefallen? ich hab aber nichts gemerkt bei mir ist seit dem ein schmerz hafter stuhlgang als ob da drinne im after irgendetwas zusammen gewachsen ist kann es denn sein oder hat es denn überhaupt damit nichts zu tun.


  • Re: gummibandligatur


    Schmerzen bei der Entleerung können hinweisen auf eine kleine Fissur , deshalb wäre wohl eine neue Proktoskopie sinnvoll .
    Ligaturen müssen meist 2- 3 mal durchgeführt werden, um eine langfristige Rueckbildung von Haemorrhoiden zu erzielen .
    MfG
    Dr. E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X