#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden oder Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden oder Krebs?

    Sehr geehrtes Team,
    ich mache mir gerade ziemlich Gedanken, weil ich heute hellrotes, aufgelagertes Blut im Stuhl hatte, obwohl ich nicht fest pressen musste, da der Stuhl ziemlich weich war.
    Morgen früh mache ich einen Termin für eine Darmspiegelung, da die letzte schon ca. 10 Jahre her ist (damals auch wegen Blut im Stuhl). Damals wurde festgestellt, dass ich Hämorrhoiden habe.
    Schmerzen habe ich keine.
    Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich bis gestern Antibiotika genommen habe.
    Nun mache ich, weiblich, 34, mir eben Sorgen, ob es nicht doch Krebs sein könnte, da ich vor ca. 4-5 Monaten eine Woche lang stark kolikartige Schmerzen hatte.
    Was denken Sie?

    Liebe Grüße,
    bebivita


  • Re: Hämorrhoiden oder Krebs?


    Hellrote Blutauflagerungen weisen eher auf eine Blutung im Analbereich hin, in jedem Fall ist es sinnvoll, einen Termin beim Hausarzt zu vereinbaren.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X