#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoide?

    Guten Tag, könnt ihr mir sagen, ob es sich bei der "Schwellung" um eine Hämorrhoide handelt?



    Ich wäre für jede Antwort dankbar.

    Es juckt seit einigen Tagen am After und vor allem morgens nach dem Aufwachen ist es auch leicht feucht
    in dem Bereich des Afters.

    Vielen Dank! Georgie43


  • Re: Hämorrhoide?

    Hallo, leider habe ich bis heute noch keine Hilfe/Einschätzung bekommen. Ich habe mal wieder ein aktuelles Bild eingefügt. Sieht das nach Hämorrhoiden aus? LG Georgie43

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoide?

      Entschuldigen Sie bitte, ich muss Ihren Beitrag übersehen haben.
      Bitte haben Sie Verständnis, daß auf diesem Wege KEINE Fotos "befundet" werden können. Typische Hämorrhoidensymptome sind leichte Blutung, manchmal Näasen und Juckreiz, Hämorrhoiden beifnden sich innerlich im Analkanal, sind äußerlich nur in Ausnahmefällen extrem selten sichtbar.
      Ich empfehle gute Analhygiene, waschen immer nur mit klarem Wasser ohne Zusätze wie Seife etc., anschließend können Sie dünn eine Zinksalbe, z.B. Zinkoxid oder einfache Penatencreme auftragen. Bei Ekzemen und Reizzuständen der empfindlichen Analregion helfen auch kurze Sitzbäder mi tGerbstoffen: Tannolact oder scharzer konzentrierter Tee.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X