#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fissur

    hallo,

    ich war gestern beim arzt und dieser hat eine kleine fissur festgestellt. da ich in der 5 ssw bin hat er mir nur dehnen geraten und wenns hilf als salbe hemoclin.

    nun hab ich große angst das die fissur nicht ausheilt und sich entzündet. habe sonst immer doloposterine zäpfchen bekommen und nach 2-3 tagen waren die schmerzen fast weg. dieses mal darf ich sie nicht nehmen wegen der ss.

    mach mich gerade total verrückt da ich ja schon seit etwas über einem jahr ab und an mal mit ner kleinen fissur zu tun habe.

    weiter stellt sich mir die frage was mach ich nur wenn die geburt ansteht, reiss ich mir dann auch was auf durch das pressen????? oder wenn ich zur derzeit gerade eine fissur habe wird die dann schlimmer????

    hoffe es weiß jemand rat.

    vielen dank


  • Re: fissur


    Wenden Sie unbedingt den Dehner an, damit die Fissur abheilt bzw. keine Verschlechterung auftritt.
    Ein negativer Einfluß von Schwangerschaft oder Geburt ist im übrigen NICHT zuerwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X