#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Hilfe nach Analfissur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe nach Analfissur OP

    Sehr geehrte Frau Dr. med. Schönenberg,

    vielleicht bin ich nur sehr ungeduldig, vlt. aber auch nicht. Ich hatte vor 2 Tagen eine Sphinkterdehnung mit Excision in ITN, aus akutem Bettenmangel in der behandelnden Klinik wurde ich bereits 10 Stunden nach OP nachhause geschickt, ohne Schmerzmittel und sonstigen Angaben. Ich setze mich liebend gern in meine warme Badewanne und versuche so den Schmerzen entgegen zuwirken. Da ich nicht alle Schmerzmittel vertrage, habe ich mich die letzten 24 Stunden mit Novosulfonamin 500 ( 6 Stück) "abgeschossen" die Schmerzen sind unerträglich, es blutet relativ stark nach, was bei einer offenen Wunde sicherlich normal ist, und seit heute Nacht habe ich Fieber dazu bekommen. Alles in allem fühle ich mich sehr malade. Ich bin definitiv kein Schmerzempfindlicher Mensch und halte lange durch, bevor ich zur Chemie greife. (die Schmerzen aus der Fissur habe ich fast 1/2 Jahr rumgetragen ohne Medikamente)
    Ich fühle mich durch die Klinik allein gelassen und mein Hausarzt, ist nunja ... ich will keinen schlecht machen, er macht sicher seinen Job, aber nicht besonders gut.

    Können Sie mir einen Tipp geben, was ich jetzt noch tun kann?

    Vielen Dank im vorraus

    Caty


  • Re: Suche Hilfe nach Analfissur OP


    Das Fieber ist ein Warnzeichen und sollte unbedingt beachtet werden, Schmerzen im Wundbereich gehören leider so kurz nach der Operation noch zu den häufigen Folgeproblemen.
    Suchen Sie kurzfristig die operierende Klink noch einmal auf zur Wundkontrolle, eine Operationsabszess MUSS ausgeschlossen werden.
    Bei dieser Gelegenheit sollten die Kollegen ihnen auch eine Schmerztherapie verordnen (die wahrscheinlich dann der Hausarzt rezeptieren muss, denn das KH darf in der Regel keien Rezepte ausstellen).
    Viel Glück !
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Suche Hilfe nach Analfissur OP


      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X