#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden Enddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden Enddarm


    Hallo,

    ich habe seit gut 1,5 Wochen Beschwerden am Enddarm. Jedenfalls meine ich, dass es der Enddarm ist. Folgende Symptomatik tritt auf. Wenn ich ein paar Minuten sitze, dann kommt es zu einem dumpfen stechen. Wenn ich mich nach vorne beugen würde könnte man sagen, es ist irgendwo vom After aus gesehen auf 10 Uhr, zwischen Steißbein und After. Da ich dachte es kommt von innen, habe ich mich dazu durchgerungen den Enddarm einmal anzutasten. Aber bis auf sehr sehr kleine - ich vermute Hämorrhoiden kann ich innen absolut nichts ertasten was auffällig wäre. Lediglich im Schließmuskelbereich (also nicht äußerlich zu ertasten sondern nur wenn man etwas doller tastet ziemlich weit Innen) habe ich eine Verhärtung festgestellt. Es ist unangenehm und schmerzt auch etwas beim ertasten.
    Auf was könnte diese Symptomatik hinweisen?
    Vielen Dank und freundliche Grüße!


  • Re: Beschwerden Enddarm

    Sorry für den Doppelpost, mein iExplorer spinnte etwas!

    Kommentar

    Lädt...
    X