#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nässen 6monate nach marisken op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nässen 6monate nach marisken op

    Hallo, vielleicht bekomm ich hier geholfen. Ich 25, hatte im dezember 2013 eine marisken op (Würde ich nie mehr machen lassen) Die mariske wurde komplett entfernt und man sieht auch nichts. Auch bei der nachkontrolle war alles ok und verheilte gut. Habe auch keine probleme oder schmerzen. Jetzt 6monate später, habe ich immer nach längeren spaziergängen etwas "helles blut-wundwasser" in der unterwäsche und es brennt etwas... aber äußerlich und innerlich tut nichts weg. Sonst hab ich keine probleme. Was kann das sein. Hab ziemlich angst vorm proktologen... Lg cherry


  • Re: nässen 6monate nach marisken op

    Es gibt viel und sehr gute Gründe, von Mariskenoperationen abzuraten !!
    Vielleicht liegt ein Reizzustand vor, ohne Wundkontrolle kann man nur spekulieren. Reinigen Sie die Region immer nur mit klarem Wasser, keine Kosmetikzusätze, keine Seife. Zur Pflege empfehle ich reine Vaseline, die ist komplett reizfrei.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: nässen 6monate nach marisken op

      Vielen dank für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X