#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich tun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich tun??

    Hallo Frau Dr. Schöneberg! Ich bin erst 13 Jahre alt und weiß deshalb nicht genau ob sie mir helfen können! ? Also ich habe seit ca.5 wochen blut im stuhl! Ich wahr beim artzt habe eine salbe bekommen die hat aber nichts gebracht!! Meine Ärztin meinte sie könne noch nichts fühlen! ! Aber sie vermutete hämorrhoiden! Dann hat es wieder mal aufgehört und dann wieder angefangen!! Es ist so das vor dem stuhlgang immer so ein blubbern am after ist ind dann tropft so ein schleimiger blutstropfen heraus!! Auf dem stuhl kann ich eigentlich nichts erkennen!! Mit meiner Ärztin habe ich nochmal telefoniert und sie meinte ich soll mir keine sorgen machen und 2 wochen warten wenn es dann nicht weniger ist schickt sie mich zu einem gastrologen (oder so) Können Sitzbader helfen?? Oder etwas anderes?? Danke für ihre antworten!! Carla.heart


  • Re: was soll ich tun??

    Wichtigist eine Vorstellung bei einem Gastroenterologen, damit
    man eine Enddarmspiegelung bzw. eine Darmspiegelung durchführen kann. Hämorrhoidenblutungen in deinem Alter sind kaum vorstellbar, durch eine Tastuntersuchung kann man auch gar keine Hämorrhoiden feststellen.Bis zur Untersuchung kannst du eine Heilsalbe, am besten mit Hamamelis verwenden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X