#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Hämorroiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Hämorroiden?

    Hallo,

    Ich habe seit 2 Tagen so einen kleinen Gnubbel im After und verspüre ein leichtes Brennen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass das Hämorroiden sind, da ich in letzter Zeit auch nicht auf kalten Untergrund gesessen habe. Ich habe mal ein Foto hochgeladen, kann mir vieleicht jemand weiter helfen? Solllte ich vieleicht zum Arzt gehen, und vieleicht doch noch ein paar Tage warten und mir eine Salbe kaufen?



    lg
    Kostenlos Deine eigenen Bilder und Fotos hochladen auf fotos-hochladen.net


  • Re: Sind das Hämorroiden?

    Eine Fotobefundung ist im Rahmen dieses Forums nicht möglich !!
    Plötzlich aufgetretene Schwellungen im äußeren Analbereich sind fast immer kleine Analthrombosen, die sich spontan (oder mit einer Selbstbehandlung mit Heparinsalbe) von selber wieder zurückbilden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X