#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hubbel um den Anus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubbel um den Anus

    Hallo! Mir ist das äußerst unangenehm, aber ich wollte bevor ich zum Arzt gehe erstmal hier fragen.
    Und zwar war ich gestern auf einer Party. Ich war nicht dünn angezogen, jedoch war es so voll, dass ich mich in die Raucherecke verkriechen musste und mich dort auf eine kalte Mauer gesetzt habe. Die Mauer war extrem kühl und aus Angst vor einer Blasenentzündung bin ich dann auch bald schon aufgestanden (Ca. nach 5-10 Minuten)
    Ein paar Stunden später merkte ich bereits schmerzen in der Anus gegend. (Nicht innerhalb, sondern außen) Als ich dann Zuhause war sah ich auch bald den Grund. Da ich einen String anhatte, rieb er die ganze zeit an dem Hubbel, der vorher definitiv noch nicht da war. Er tut nur weh wenn etwas daran kommt, ansonsten nicht.
    Hämorrhoiden schließe ich aus, da der Hubbel nicht von innen heraus kommt und ich auch sehr sportlich bin und nicht übergewichtig.
    Nun bin ich mir unsicher was es sein könnte. Ich tippe darauf, das durch die kälte irgendwas sein könnte, weil die Mauer wirklich sehr sehr kühl war und der Hubbel ja bereits ein paar Stunden später erschienen ist. Da ich es ja sofort bemerkt habe, habe ich die Hoffnung das mir ein Arzt besuch verschont bleibt.

    Dankeschön schonmal!


  • Re: Hubbel um den Anus

    Wahrscheinlich haben Sie eine kleine Analthrombose, das ist eine Einblutung bzw. Gerinnselbildung in der äußeren Analhaut. Tragen Sie für einige Tage eine Heparinsalbe auf, die Rückbildung erfolgt spontan, dauert in der Regel aber, je nach Größe des Befundes, einige Wochen. Das Druckgefühl und die Beschwerden lassen nach wenigen Tagen nach.
    Stringtangas sind extrem ungünstig und begünstigen anale Probleme !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X