#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach Posterisan Akut Applikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach Posterisan Akut Applikation

    Hallo zusammen,

    nach dem ich bei meheren Zentren für Koloproktologie war, aber leider ohne Erfolg.
    Nach zwei Operationen :
    1. Milligan Morgan
    2. Anal Fistel Spaltung
    kann ich keine Ruhe finden, ich habe immer noch Schmerzen am und im Gesäß besonders nach dem Toilettengang und bei sitzen. Ich habe zu viel Ibuprofen die ganze Zeit genommen daß ich eine Magenschleimhaut Entzündung bekommen habe.

    Gestern nach der Toilette wieder Schmerzen und brennen im After, dann habe ich Posterisan Akut mit einem Anal Dehner benutzt, es war die Hölle ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen, es hat gebrannt wie noch nie, heute Morgen kam nur Schleim raus.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar


  • Re: Brennen nach Posterisan Akut Applikation


    Ich erfahre häufiger von Unverträglichkeiten und Brennen nach der Anwendung solcher Salben - lassen Sie sie weg.
    Den Analdehner rate ich weiter zu verwenden, er beugt Problemen durch die Dehnung vor ! Zum Gleiten verwendet man am besten reizfreie Vaseline.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Brennen nach Posterisan Akut Applikation


      Hallo Frau Dr. Schönenberg,

      ich war heute erneut beim Proktologen er hat mir gesagt daß er mir nicht helfen kann und die Uhrsachen für meine Schmerzen sind wahrscheinlich nicht proktologisch.

      Jede Klinik und jeder Artz den ich besucht habe sagt das gleiche, kann sein das die zwei Ops. umsonst waren und der Grund für die Schmerzen wo anders liegt.

      Hier ein Zitat aus der DKD in Wiesbaden " Wir haben dem Patienten die Befunde heute eingehend auseinandergesetzt. Es bestehen durchaus proktologische Pathologika insbesondere der Rektumprolaps II, aber auch die noch bestehende Hämorrhoidalvergrößerung II. im Bereich von 2/3 der ventralen Zirkumferenz. Dorsal ist das Hämorrhoidalleiden nach Operation im vergangenen Jahr beseitig. In wie weit diese Befunde allerdings die analen Schmezen erklären und wie weit eine Beseitibung zum Beispiel durch eine transanale Stapleroperation oder gar S.T.A.R.R Operation behoben werden können, bleibt fraglich"



      Liebe Frau Dr. Schönenberg was soll ich nun tun ?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X