#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl nach Darmspieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl nach Darmspieglung

    Hallo onmeda,

    Ich hatte gestern eine Darmspieglung und heute eine magenspieglung und wurde heute gegen 12 Uhr entlassen .

    Bei der darmspieglung gab es bis auf Hämorriden 1. Grades keine Aufälligkeiten.

    Jetzt Grade hatte ich das erstemal Stuhlgang nach dem Eingriff.und nach dem ersten festen Stuhl war auch Blut dabei es hat auch hell rotes blut getropft 4-7 Tropfen.

    Jetzt hab ich ein wenig Panik und brauche Rat. Soll ich mich beim Krankenhaus melden?


  • Re: Blut im Stuhl nach Darmspieglung


    Ist auch ein Polyp abgetragen worden ??
    Beobachten Sie die Entwicklung, bei Zunahme bzw. deutlicher Blutung müssen Sie sich noch einmal im KH vorstellen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhl nach Darmspieglung


      Hallo Dr. Schönenberg,

      vielen Dank für die Antwort.

      Man hat es mir nicht genau gesagt. Ich weiß nur das Proben abgetragen wurden und ans Labor geschickt wurden. Die Ergebnisse werden an meinen Hausarzt gesendet.

      Heute hatte ich wieder Stuhlgang.

      Das erste mal war ohne Blut, beim zweiten mal tropfte aber wieder hell rotes Blut. Es ist auch nicht mit dem Stuhl selber vermischt sondern außen dran.

      MfG

      Kommentar


      • Re: Blut im Stuhl nach Darmspieglung


        Die Blutung scheint ja eher aus dem äußeren Analbereich zu kommen. Wenn sie stärker wird oder immer wieder auftritt, rate ich zu einer erneuten Untersuchung, zunächst dann sicher nur Proktoskopie.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X