#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verödung nach Perianalthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verödung nach Perianalthrombose

    Guten Tag, nachdem ich mich 4 Wochen mit einer Perianalthrombose rumgeschlagen habe, die jetzt so gut wie verschwunden ist, ist meine Frage, ob ich die Hämorrhoide aus der diese entstanden ist, veröden lassen kann, wenn alles komplett zurückgegangen ist. Der Proktologe bei dem ich war, meinte zu der Thrombose, Aufscheniden wäre nicht notwendig, Hämorrhoide innen sei auch nicht sehr groß.
    Da ich das aber nicht wieder bekommen möchte, denke ich nun an die Verödung, muss ich warten bis alles komplett zurückgegangen ist?


  • Re: Verödung nach Perianalthrombose

    Vergrößerte Hämorrhoiden und Analvenenthrombosen sind zwei unterschiedliche Störungen ohne Zusammenhang. Deshalb ist keine Hämorrhodienbehandlung nötig, es sei denn, es lägen starke Symptome wie Juckrez, Bluten oder Brennen vor.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X