#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analvenenthrombose

    Guten Tag,

    habe an einer Stelle eine Hämmor., hat mein Hausarzt festgestellt. Diese ist manchmal draussen, dann aber nach einigen Stunden
    wieder verschwunden. Probleme gab es bisher keine. Nun ist an der Stelle wieder etwas sichtbar, habe aber diesmal das Gefühl,
    dass es eine Thrombose ist. Es sieht blau aus und bei Berührung fühlt es sich an, als wenn etwas darin stecken würde. Es ist aber
    die Stelle, wo die Hämmor. ist.

    Kann aus einer HÄ eine Thrombose entstehen, also das man sozusagen beides hat, die HÄ und darin die Thrombose?

    Soll ich Heparinsalbe benutzen und welche Stärke? Benutze im Moment posterisan protect als Schutz.

    Was ist zu tun, wenn diese aufplatzt?

    Besten Dank für Ihre Mühe.


  • Re: analvenenthrombose

    Eine Hämorrhoide kann vorfallen und zusätzlich kann dort eine Einblutung, also Analthrombose auftreten. Dieser Vorgang ist eigentlich selten, aber möglich, man nennt es thrombosierter Hämorrhoidenvorfall. Ein solcher Befund sollte ärztlich gesehen werden, in diesem Fall rate ich nicht zur blinden Selbsttherapie.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X