#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bauchbeschwerden, bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bauchbeschwerden, bitte um Rat

    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit nach dem Stuhlgang immer wieder teilweiße wirklich erschreckend viel Blut am Klopapier. Ich war deshalb bereits beim HA gewesen, der nahm deshalb Blut ab, dass war ok gewesen. Dann war ich wegen Magenbeschwerden beim Ultraschall, dort wurde soweit einsehbar nix gefunden. Laut den Ärzten war / sind es Hämorrhoiden, zur Zeit ist mir neben dem Blut, was teilweiße immer noch sehr, sehr viel auf dem Klopapier ist, immer sehr schlecht, teilweiße liege ich vor Übelkeit nur im Bett. Beim Stuhlgang / abwischen brennt es auch immer, ich habe noch kein Blut im Stuhl selbst gefunden, sondern immer nur beim Abwischen. Kann da vielleicht doch was schlimmeres sein, die Untersuchungen sind ungefähr ein knappes halbes Jahr her. Hatte diese Blutungen wie gesagt bereits da, weshalb die Untersuchungen veranlasst wurden sind, jetzt kommt halt dass gleiche wieder, begleitet mit Übelkeit. Zu meiner Person, ich bin männlich und 19 Jahre.

    Gruß


  • Re: Starke Bauchbeschwerden, bitte um Rat

    Die Schmerzen beim Toilettengang und das Blut sind verdächtig auf eine Analfissur, evtl. liegen auch vergrößerte Hämorrhoiden vor. Sie sollten diesbezüglich einen Spezialisten aufsuchen, denn nur bei einer Proktoskopie kann man eine genaue Diagnose stellen und die nötige Behandlung dann einleiten. Die Bauchschmerzen sind mit diesen Befunden nicht erklärt !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X