#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden stadium 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden stadium 1

    Guten Tag ich habe eine frage wegen meinen Hämorriden. Ich hatte vorige Woche eine Enddarm Mastdarm Untersuchung und es wurde Festgestellt das ich Hämorrhoiden habe glaube Stadium eins. Jetzt habe ich aber ca seid 5 wochen jeden Tag weißen schleim in meinem Stuhlgang dabei. Es sind mal dünne Fäden dann mal dickere und wollte einfach fragen wenn der Schleim von den Hämorrhoiden kommt wie sieht der dann ca aus? Könnte ich den Schleim davon haben aber wenn es davon ist wieso habe ich es durchgehend?


  • Re: Hämorrhoiden stadium 1

    Hämorrhoiden im Stadium I sind eine Minimalbefund, die man nur bei der Proktoskopie sehen kann und in der Regel nicht durch übermäßigen Schleimabgang auffallen. Ich rate deshalb, noch weiter untersuchen zu lassen, z.B. Stuhlproben auf Infektion, Parasiten, evtl. ist (je nach Alter und Dauer der Symptome) auch eine Darmspiegelung zu empfehlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X