#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämoriden op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämoriden op

    hallo dr.schönenberg,
    ich wurde am 20.3.14 an hämoriden 3.grades mit offener wunde operiert und bin 4 tage im spital gewesen.mit fast einer woche horrenden schmerzen beim stuhlgang,geht es seit gestern ein bisschen besser.ich habe nun festgestellt,dass wieder 3 kleine hämoriden nach aussen ragen,die ich nach der op nicht gesehen habe,die mir juckreiz und kleinere schmerzen zufügen.ich nehme täglich medikamente um die schmerzen zu lindern,bin aber nun unsicher,ob diese 3 kleine dinger,vom schmerzhaften stuhlgang gekommen sind(stuhl ist weich).ziehen sich diese 3 dinger wieder von selbst zurück,oder muss ich mir wieder sorgen machen?ist das normal nach einer woche op? vielen dank für Ihre Antwort


  • Re: hämoriden op

    Eine Woche nach der offfenen Hämorrhoidenoperaiton liegen im gesamten Wundgebiet noch Schwellungen vor, dies ist völlig normal. Da die Schmerzen rückläufig sind, kann man von einer zeitgereichten Wundheilung ausgehen, haben Sie noch etwas Geduld....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X