#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch Hämorrhoiden?

    Entschuldigung nochmal, dass ich noch einen Thread eröffne, nächste Woche soll dann auch der letztendlich klärende Arztbesuch erfolgen, aber im Moment bin ich noch total verunsichert und würde auf eine kleine Hilfe hoffen... Und zwar kamen vorgestern noch so vom Gefühl her links und rechts im Analkanal verdickte streifen hinzu, beim Blick in den Spiegel sieht dies aus wie "Fibrome", da sich diese (habe ich gelesen) aber langsam entwickeln schließe ich diese eigentlich aus, weil der Arzt ja sowas in der Art und ich zu vor auch nicht gesehen habe. Könnten dies doch Hämorrhoiden sein, weil beidseitig? allerdings sieht es eher so aus als käme es aus der Schleimhaut aber keine Ahnung.. Es juckt jetzt auch wieder etwas öfter, nur bluten tut es nicht, Schmerzen nur geringfügig bis gar nicht und ab und zu ein Druckgefühl, als wenn sich etwas minimal vergrößert. Irgendwie spricht das ja nicht für eine Analfistel oder (habe hier keine Symptome über Verdickungen gelesen außer im Falle eines Abszess, aber bei mir tut ja so gut wie nichts weh)? Nur weiß ich jetzt eben auch nicht, ob das wirklich Hämorrhoiden sein können, aber verstehe nicht was sonst, denke schon an so Horrorsachen wie Krebs...danke nochmals MfG!


  • Re: Doch Hämorrhoiden?

    Hämorrhoiden befinden sich innerlich und sind somit von außen nicht sichtbar. Nur in extrem seltenen Fällen treten Hämorrhoiden nach außen, immer erst nach langjährigem Krankheitsverlauf. Sie müssen die Proktoskopie abwarten, ohne Untersuchungsbefund kann man keine Einschätzung vornehmen, machen Sie sich aber keine großen Sorgen !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Doch Hämorrhoiden?

      Danke für die Antwort. Jedoch muss ich dazu sagen, dass diese Dinger nicht außen liegen, ich habe die Pobacken auseinandergezogen, etwas gepresst und nachgeholfen und dann hat man diese Dinger am Analkanal liegend oder aus diesem kommend gesehen. Also vielleicht doch Hämorrhoiden?

      Kommentar


      • Re: Doch Hämorrhoiden?

        Diese Beschreibung ist nun eindeutig verdächtig auf vergrößerte Hämorrhoiden !!
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Doch Hämorrhoiden?

          Okay, das beruhigt mich zwar einerseits, allerdings frage ich mich warum der Arzt dann vor über 2 Wochen nichts festgestellt hat. Denn ein Vergrößern dauert doch länger? Analpolypen oder derartiges dauern aber auch länger, verstehe nicht, was sich in so kurzer Dauer entwickeln kann. Kann hier doch in irgendeiner Weise eine Fistel dahinterstecken? Eigentlich denke ich nicht weil diese Verdickungen beidseitig sind aber man weiß ja nie...

          Kommentar


          • Re: Doch Hämorrhoiden?

            ist es eigentlich auch möglich dass ich durch die bereits erwähnten sexualpraktiken irgendwelche risse in der schließmuskulatur davongetragen habe? also keine analfissuren sondern risse im muskel? schmerzen hatte ich ja eigebtlich nie nur ab und zu jetz minimal, aber das hätte ich bestimmt gemerkt oder?

            Kommentar

            Lädt...
            X