#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte ebenfalls um Ferndiagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte ebenfalls um Ferndiagnose

    Guten Tag, ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe seit Anfang diesen Jahres Hämorrhoiden (glaube ich zumindest), die zuerst nur sehr wenig störten und sich dann nach und nach weiterentwickelt haben.

    Vor knapp zwei Wochen:
    http://i.imgur.com/O4UB594.jpg (unbekannter gelber Schleim, den habe ich schon seit ca. zwei Jahren und bin deshalb noch nicht zum Arzt gegangen weil der Schleim keine Beschwerden verursachte)

    Hier habe ich dann einfach ein bisschen Bepanthen aufgetragen weil sie zunehmend störender wurden die Übeltäter. Dann haben sie sich 1A zurückgebildet und ich war schon super Happy bis ich einen kleinen Knubbel am After erfühlte. Gegoogelt und zum Entschluss gekommen, dass es sich um eine Analvenenthrombose handelt die sich entweder einfach wieder zurückbildet oder anschwillt (so habe ich es gelesen). Letzteres ist passiert:
    http://i.imgur.com/zD6eLWp.jpg
    Und das von einem Tag auf den Anderen. Gestern war es noch ein kleiner Knubbel, heute morgen war der oben Links da und nun ist der untere auch noch hervorgestoßen.

    Weiß nicht so recht ob ich morgen bei meinem Hausarzt noch einen Termin kriege und Sonntag erst Recht nicht. Sieht mMn schon ziemlich düster aus, kann man damit direkt ins KH ohne Überweisung? Bin da ziemlich unerfahren ganz davon abgeshen dass es mir total unangenehm ist. (aber das ist schätze ich normal)


  • Re: Bitte ebenfalls um Ferndiagnose