#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag

    Allso es ist so ich hatte gestern .beim abwischen nach den stuhlgang ein kleines fädchen mit schleim und blut dabei .was mich richtig erschrocken hatt.ich muss aber dazu sagen das
    ich ziemlich feste Pressen musste .nun mache ich mir doch etwas sorgen es wahr das erste mal das sowas vorgekommen .ist
    ich bin auch noch jung 29 aber man macht sich seine gedanken muss ich unbedingt soffort zu einen arzt bei sowas .oder kann ich einfach abwarten .es brannte auch ein wenig nach dem stuhlgang .und irgend wie vermute ich hämorieden .den an meinen After sind so kleine hautläppchen .hmm ich dachte mir ich frag einfach mal hir nach .


  • Re: Guten Tag


    Die Symptome weisen am ehesten hin auf eine kleine anale Verletzung nach hartem Stuhl.
    Tragen Sie dünn eine Hamamelissalbe auf und vermeiden Sie unbedingt harten Stuhl.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Guten Tag


      Danke für die rasche antwort heute ist mein stuhl normal
      weich und es wahr auch nix mehr aber es ist noch ein leichtes brennen da ich werde mir heute mal die salbe besorgen

      Kommentar

      Lädt...
      X