#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Schleim am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Schleim am After

    Hallo, ich bin es nochmal, der jenige mit dem Verdacht auf eine Fistel die wie bereits erwähnt nicht bestätigt wurde, jedoch eine Schließmuskelschwäche.... erneut stellen sich nun 2 fragen, wenn ich diese muskelübungen jetzt mache, wie lang dauert es ungefähr bis das wirkung zeigen wird? 2-3 wochen? ansonsten stelle ich immer diesen gelben schleim vor allem morgens nach dem schlafen fest, er stinkt eigentlich nicht deswegen sollte es kein eiter sein, der arzt hat ja wie gesagt auch kein abszess oder keine fistel gesehen, aber dieser schleim scheint diesen juckreiz zu verursachen (sagt der arzt und das gefühl habe ich auch), ist dieser schleim aber sonst nicht schädlich? habe angst dass der schließmuskel dadurch vielleicht noch weiter geschwächt wird und habe mal wieder angst! und woher kommt dieser schleim überhaupt? verstehe das nicht ganz, danke schonmal!


  • Re: Gelber Schleim am After

    Schließmuskelübungen zeigen erst nach langer (Monate !) und konsequenter Anwendung Erfolg, Sie müssen also geduldig sein. Der Schleim ist möglichweise Ausdruck eines Reizzustandes der Enddarmschleimhaut, ohne Untersuchung fällt aber eine Einschätzung schwer, weil das Symptom sehr unspezifisch ist. Schaden ist durch den Schleimabgang aber nicht zu erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X