#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlinkontinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlinkontinenz

    Hallo, ich bin es nochmal der von der analfistel, die jetzt vom arzt NICHT bestätigt wurde zum glück, der arzt wunderte sich
    allerdings über einen etwas geschwächten muskel, ich weiß nicht genau welcher muskel ....nun wurde ich gefragt, ob ich schwul bin,
    das bin ich nicht, führe aber ab und an anale stimulation aus mit einem dildo, der aber auch nicht übertrieben dick ist...warum? einfach weil das gefühl gut ist, geschlechtsverkehr habe ich trotzdem mit frauen! ich soll nun mit übungen den muskel etwas trainieren, das jucken kommt wohl von
    darmsekret was dann eben ausgestoßen wird ....nun lese ich aber so sachen dass dies die ersten symptome für eine stuhlinkontinenz ist, andererseits hab ich mit 23 ja noch die beckenmuskulatur, die gut funktioniert, kann es trotzdem sein dass wenn jetzt schon jucken auftritt es relativ schnell geht, dass ich bald den stuhl nicht mehr halten kann? oder ist eine verschlimmerung erstmal nicht in sicht? ich lass die sexualpraktiken natürlich bleiben, aber bin jetzt immernoch etwas beunruhigt!


  • Re: Stuhlinkontinenz

    Der Arzt meinte wohl, daß der Schließmuskel schwächer war als bei einem jungen Menschen zu erwarten. Führen Sie regelmäßig Schließmuskelübungen, die ihnen der Arzt ja genannt hat, durch. Anale Sexualpraktilken jedweder Art sind eher ungünstig, aber ernste Folgeprobleme sind in Ihren Alter nicht zu erwarten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X