#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Ich gehe seit ca.drei Jahren,so im drei Monatsritmus zum Proktologen und dort werden meine Hämorrhoiden dann verödet und meine Schmerzen sind nach ca.zwei Tagen weg.Die Schmerzen sind bei mir weniger Brennen und Jucken, sondern ich habe Schmerzen und Missempfindungen die in den Damm, in den
    Po und manchmal in die Hoden bis in den Penis ziehen.Jetzt gehen meine Schmerzen trotz mehrfachem Besuch beim Proktologen und Benutzung von Salben seit ca.zwei Monaten nicht mehr weg.Sind diese Symtome typisch für die Erkrankung
    und was kann ich noch tun ?


  • Re: Hämorrhoiden


    Die Symptome sind nicht Hämorrhoiden typisch, man denkt eher an ein Nervenproblem mit Ausstrahlung. Sie sollten sich urologisch beraten lassen.
    Von weiteren Hämorrhoidenverödungen rate ich GANZ DRINGEND ab, bei jeder Verödung wird eine Entzündung gesetzt, die nach so häufigen Behandlungen zu unangenehmen Folgeproblemen führen kann.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X