#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich eine Analfissur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich eine Analfissur?

    Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Rat und so wie ich dieses Forum einschätze, bekommt man hier wirklich Hilfe und wird nicht verspottet etc.
    Mir ist dieses Thema auch ein wenig peinlich, aber ich habe vorhin mal nach Analfissur gegoogelt und gleich einen Schreck bekommen, da dies oft mit einer OP endet.
    Nun zu meinem Problem:
    Vor knapp einem halben Jahr habe ich Analsex mit einem sogenannten ButtPlug gemacht.
    War auch alles super und schön, aber als ich den wieder rausgezogen habe, hat es geblutet. Ich habe dann mit einem Blatt Küchenpapier abgewischt und es hat dann auch rasch aufgehört zu bluten.
    Aktuell habe ich nun oft den Drang auf Toilette zu müssen und wenn ich auf dem Klo dann drücke, kommt Schleim raus.
    Wenn ich so auf den Anus schaue ist eigentlich nichts zu erkennen, wenn ich Presse kommt so eine Art dicke Lippe zum Vorschein.
    Ich weiß nicht ob das normal ist, da ich nicht weiß wie es vor dieser Sache war und ich bin auch kein Arzt.
    Noch anzumerken ist, das ich absolut KEINE Schmerzen oder sonstige Beschwerden habe. (Außer oft Drang auf Toilette zu müssen, wegen dem Schleim)
    Habe ich nun eine Analfissur?
    Kann ich das mit einer Salbe behandeln?
    Ich habe hier im Forum schon von der "Hametum" Salbe gelesen, aber kann man diese auch innerlich vom Anus auftragen?
    Zum Arzt zu gehen, habe ich 1. Angst und 2. ist es mir peinlich, daher hoffe ich nun hier auf Hilfe.


  • Re: Habe ich eine Analfissur?

    Typische Beschwerden bei einer Analfissur sind starke Schmerzen bei und nach dem Toilettengang, manchmal etwas Blut. Bei Ihnen ist ja nur die Schleimabsonderung auffällig, dies ist ein sehr unspezifisches Zeichen, kann ohne Untersuchung nicht weiter eingeordnet werden. Ich würde raten, zunächst einmal eine Versuch mit Hametumsalbe (Hamamelis) zu machen. tritt keine Besserung ein, ist eine Proktoskopie beim Facharzt anzuraten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Habe ich eine Analfissur?

      Vielen Dank für die Antwort!
      Wie lange und wie oft sollte ich denn die Hametumsalbe nutzen?
      Also wann ungefähr sollte die Besserung eintreten?

      Kommentar


      • Re: Habe ich eine Analfissur?

        Ich rate zu einer etwa 4 - wöchigen Behandlung. Wenn dann keine Besserung eingetreten ist, wäre eine Proktoskopie unbedingt angezeigt.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Habe ich eine Analfissur?

          Ich nutze die Hametum Salbe und Zäpfchen zwar erst seit 2 Tagen, aber ich denke das es schon besser wird.
          Der Schleim ist bereits schon praktisch verschwunden, somit auch der ständige Drang auf Toilette zu müssen.
          Ich will es aber nach nur 2 Tagen noch nicht zu laut sagen.

          Kommentar

          Lädt...
          X