#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach verödung

    Hallo !

    Also ich habe ja gestern meine 3 verödung hinter mir auf der linken körperseite bei 1 uhr sagte er arzt , heute habe ich echt schmerzen aber nur beim stuhlgang ein schmerz ist das normal hatte ich bei den bei ersten mal nicht so in erinnerrung , druck gefühl ist auch da das war letztes mal auch so . bluten tut es auch aber nur ganz ganz leicht muss man schon sehr genau hinsehen wenn ich abtupfe .
    Also kann es sein das es auch mal solche schmerzen verursacht ? der arzt ist jetzt bis dienstag auf fortbildung also kann ich nun nicht hin oder nachfragen . er sagt aber gestern es sähe alles sehr gut aus und ist bisher auch alles super verlaufen . was ich noch bemerke ist das ich immer nach der verödung so knubbel bilden die dann aber verschwinden mit der zeit . würde mich über eine antwort freuen danke und lg


  • Re: schmerzen nach verödung


    Nach einer Verödung sind Druckgefühl und etwas Blutschmieren relativ häufig. Schmerzen treten in der Rgeel nicht auf, wenn die Beschwerden fortbestehen, sollten Sie noch einmal kurzfristig eine Nachkontrolle machen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X