#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryptitis... richtiges Medikament?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryptitis... richtiges Medikament?

    Hallo Wegen diffuser Beschwerden war ich gestern bei einem Proktologen. Dort wurde eine leichte (nicht-eitrige) Kryptitis festgestellt. Hab heute in der Apotheke die verschriebenen Zäpfchen abgeholt: DoloPosterine N. Nun bin ich mir unsicher... denn laut Web ist das ein reines Schmerzmittel. Die Ärztin meinte auch, das sei "sowas wie Bepanthen". Hum... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Kryptitis... richtiges Medikament?

    Dolo Posterine ist ein reines Schmerzmittel, Sie haben recht. Wenn Sie keine starken Schmerzen haben, würde ich eher zu einer Hamamelissalbe raten, die die Abheilung unterstützt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Kryptitis... richtiges Medikament?

      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Nach dieser hab ich nochmal in der Praxis angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass das schon richtig sei und therapierend wirken würde. Drum sei ja auch so'n Strickchen dran. (Was auch immer das damit zu tun haben soll...) Naja, ich red mit meiner Ärztin nochmal drüber, die mich überwiesen hat, sobald ich wieder einen Termin bei ihr habe...

      Kommentar

      Lädt...
      X