#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal? nach verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal? nach verödung

    Alsofrau Dr bitte nicht schlagen . Aber ich bekomm echt panik wenn ich diesen einen beitrag von dem einem mitschreiber lese das er ja so starke blutungen hat nach der verödung sie selber haben ja auch dazu geschrieben das sowas nicht normal ist , kann aber sowas passieren ? Ich meine mir wurde bei der ersten verödung vor 14 tagen gesagt es kann bluten aber wieviel weiß man nicht kann nur sehr wenig sein bis zu einer tasse voll . das macht mich echt nachdenklich und noch ängstlicher , ich muss sagen ich habe nun 7 jahre hölle durch was den hintern betrifft , ich habe noch andere krankheiten ich bin eicnfch nur noch fix und fertig , bin auch in therapie , aber wenn ich sowas lese überlege ich echt am dienstag zur weiteren verödung zu gehen . vieleicht können sie einmal mitteilen was so die regel ist oder wie es im schlimsten fall sein kann . danke ihnen sehr dafür .


  • Re: ist das normal? nach verödung


    Hallo !!! Ich habe gerade dein Beitrag gelesen.
    Ich wollte dir keine Angst machen. Ich habe bis heute keine Blutungen mehr und muss sagen, dass ich seit der Verödung ganz schmerzfrei bin. Also würde ich mit ruhigen Gewissen jedem die Verödung empfählen. Es ist eine sehr gute und sehr hilfsreiche Sache. Ich vermute dass bei mir mal wieder eine innenliegende Hämorroide geplatzt ist (hatte ich schon gehabt) und deswegen diese Blutung. Lass dich nicht davon abbringen dich weiter zu behandeln. Mir stehen auch noch weitere Termine zur Verödung bevor und ich werde 100%-zentig weiter machen. Der Schock war zwar gross aber es geht mir gut und wie bereits oben geschriben bin im Moment seit langem schmerzfrei. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Terminen und hab wirklich keine Angst . Grüß xxataxx

    Kommentar


    • Re: ist das normal? nach verödung


      Häufig kommt es nach Verödung zu leichtem Blutschmieren und etwas Druckgefühl, eine echte Blutung ist absolut ungewöhnlich !!
      Veröden ist eine relatvi schwache Behandlungsmethode, die öfter wiederholt werden mujss, bei echten vergrößerten Hämorrhoiden ist die Ligatur viel effektiver.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X