#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden verdacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden verdacht

    Hallo liebe Onmeda gemeinde,

    Zu mir selbst, Männlich 20 Jahre alt

    Ich habe seit mindestens zwei jahren mit Problemen im Analbereich zu kämpfen. War auch schon damit beim Hausarzt (vor zwei Monaten). Er sagte das der Afterbereich entzündet ist und das würde mit einer Salbe weggehen. Nun sind aber wieder deutliche symptome aufgetreten die auf Hähmorrhiden passen. Das größte Problem dabei ist das ich mittlerweile glaube das ich schon im 3 oder 4 Grad des Hähmorrhiden Stadiums befinde. Ich kann eine Schwellung am afterausgang fühlen und spüre einen harten Ring ausenrum. Aber das einzige was mich etwas stutzig macht ist das ich die üblichen symptome wie juckreiz brennen oder blut im Stuhl nicht habe. Ich verspüre nur ein Druckgefühl, ich kann mich ganz normal setzen. Lediglich nach dem Stuhlgang merke ich sehr stark ein Fremdkörpergefühl. Woher meine Probleme kommen kann ich im Prinzip auch selber sagen, ich trinke am Wochenende schon öfters Alkohol, und mein Magen reagiert mit durchfall darauf, sprich nach einem Abend party suche ich am nächsten tag mindestens 7-8 mal das klo auf. Dieses Problem hab ich seit ich angefangen hab Alkohol zu trinken. Ich werde morgen zum Proktologen gehen und wollte mir hier nochmal vielleicht ein paar Meinungen dazu anhören. Es könnte ja auch was komplett anderes sein wie Hämorrhoiden.

    MFG temp91


  • Re: Hämorrhoiden verdacht


    In Ihrem Alter ist ein echtes Hämorrhoidenleiden kaum vorstellbar, es liegt wohl eher eine Reizung der empfindlichen Analhaut vor. Die Vorstellung beim Proktologen ist sicher sinnvoll.
    MfG
    Dr. E: S.

    Kommentar

    Lädt...
    X