#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermutung auf Analthrombose!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermutung auf Analthrombose!

    Hallo!
    Ich denke normalerweise nicht unbedingt über so etwas nach, aber mein Bruder (er ist 20) hatte vor einigen Wochen Hämoriden. Wahrscheinlich wegen zu starken Pressen. Und ich muss jetzt immer darüber nach denken, ob das bei mir auch passieren kann (ich bin 15). Auf jeden Fall war neulich nach dem Stuhl etwas Blut (wirklich nur ganz ganz wenig) auf dem Toilettenpapier und ich habe einen ganz ganz kleinen (2-3 mm) Knuppel ertastet. Er sitzt nicht wirklich direkt am After. Was ist das? Ist das schlimm? Ich will nicht unbedingt deswegen meine Eltern oder einen Arzt ansprechen! Geht das von selber wieder weg?

    Liebe Grüße,
    Likra98


  • Re: Vermutung auf Analthrombose!

    Das klingt nach einer harmlosen Sache, die wahrscheinlich von selbst verschwindet. Vielleicht ist es wirklich eine Mini-Analthrombose. Einfach mal abwarten...

    Kommentar


    • Re: Vermutung auf Analthrombose!

      Ok, danke

      Kommentar


      • Re: Vermutung auf Analthrombose!

        Auch ich vermute eine kleine harmlose Analthrombose , die sich von selber zurück bilden wird. Du soltest unbedingt starkes Pressen vermeiden !!
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Vermutung auf Analthrombose!

          Ok, danke werde ich!

          Kommentar

          Lädt...
          X