#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen und schmerzen, Emla Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen und schmerzen, Emla Salbe

    Habe in meiner Verzweiflung die teure Emla Creme gekauft, und bin miteinem Analdehner auf den ich davon etwas aufgetragen habe in en Endarm reingegangen. Danach brannte es alles noch mehr. Darf die salbe nicht auf Schleimhaut gelangen?

    Mit Bepanten und Zinksalbe komme ich nicht weiter. Hoffe das mir bald ein Arzt helfen kann, vielleicht können die kleinen Marisken operativ entfernt werden.

    Wer Erfahrung damit hat möge mir bitte antworten.Im voraus vielen Dank! LG, Leila8


  • Re: Starkes Brennen und schmerzen, Emla Salbe


    Die Emla Creme hat auf Schleimhäuten nichts zu suchen und ist nicht geeignet für die Gleitfähigmachung des Analdehners.
    Ich würde zur Anästhesie der Region hinter dem Schließmuskel, die Emla Creme nur auf den Schließmuskel von außen geben.

    Suchen Sie zwecks Beratung für die Marisken mal Dr. Lux in Braunschweig auf; seineszeichens Dermatologe und ein Spezialist für so einiges auf dem Gebiet.

    Ansonsten gäbe es noch die Praxis Uwe Sprotte in Braunschweig; ebenfalls ein Dermatologe. Diese Praxis bietet sogar an ohne Termine direkt zum Arzt zu kommen, allerdings mit Wartezeit.

    Lange sollten Sie aber nicht mehr warten etwas zu unternehmen. Ich würde behaupten das sie bereits seelisch stark sensibilisiert sind.

    Kommentar


    • Re: Starkes Brennen und schmerzen, Emla Salbe


      Die genannte Salbe ist für Schleimhäute NICHT geeignet !
      Haben Sie schon einmal (für die äußere Analregion) Hamamelissalbe oder Mirfulancreme versucht ?
      Von einer Abtragung von Marisken rate ich ganz dringend ab, eine unnötige Analoperation mit oft unangenehmen langanhaltenden Folgeproblemen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Starkes Brennen und schmerzen, Emla Salbe


        Also dr Sprotte las es lieber , keine zeit , die praxis die sie mal vor jahren war ist sie schon lange nicht mehr .

        den anderen arzt kenne ich nicht .

        Ich war ja nun im Zuckerbergweg hol dir da einen termin .
        ich schreib dir gleich noch ne pn .

        Kommentar


        Lädt...
        X