#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enddarm Brennen und Schmerzen zusamenhang mit Morbus Bechterew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enddarm Brennen und Schmerzen zusamenhang mit Morbus Bechterew

    Hallo zusammen,


    ich leide seit 2010 an Enddarm Schmerzen, und habe 3 Ops hinter mir aber leider die Symptome sind gleich geblieben. Vor eine Woche habe ich Morbus Bechterew diagnose und soll mit TNF Blocker behandet werden.

    Gibt ein zusammenhang zwischen Enddarmleiden und Morbus Bechterew ?

    Danke im Voraus


  • Re: Enddarm Brennen und Schmerzen zusamenhang mit Morbus Bechterew

    Hier liegen wohl zwei unterschiedliche Probleme vor. Welche Operationen sind denn durchgeführt worden ?
    MfG
    Dr. E. S

    Kommentar


    • Re: Enddarm Brennen und Schmerzen zusamenhang mit Morbus Bechterew

      Hallo Frau Dr. Schönenberg,

      1 Op. Analprolaps+ Hämoriden 3 Grades nach M.M.
      2 Op. Analfistel
      3 Op. Analfissur + trombo. Hämoride.

      siehe Posting von luigi63

      Danke

      L.G. Luigi63

      Kommentar


      • Re: Enddarm Brennen und Schmerzen zusamenhang mit Morbus Bechterew

        Danke für die Informationen !!
        ich sehe auch jetzt keine Zusammenhang zwischen den analen Erkrankungen und dem M. Bechterew bzw. der TNF Therapie.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X