#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz scheide und After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz scheide und After

    Hallo Ich habe ein echt nerviges Problem und es ist mir viel zu Peinlich zu meinem Arzt zu gehen, da unsere Famielie gut mit ihm befreundet ist.

    Ich habe starkes Jucken im Afterbereich (Eingang und drumherum) außerdem juckt meine scheide auch sehr stark und ich habe stärkeren Ausfluss. Außerdem kommen noch starke Blähungen hinzu. Mehr Symptome habe ich nicht.

    Habe ich einen Scheidenpilz oder Darmpilz oder kann es sonst noch was sein (Hämoriden) und was kann ich dagegen tun. Bitte helft mir. danke im vorraus


  • Re: Juckreiz scheide und After

    Ich rate zunächst einmal zur Vorstellung beim Frauenarzt, wahrscheinlich wirkt sich ein Scheidenpilz (vaginaler Ausfluss) unangenehm auf die Analregion aus.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X