#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden mit Hämorrhoiden ... :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden mit Hämorrhoiden ... :(

    Hallo Zusammen,

    ich bin männlich und 23 Jahre alt ... und war am Dienstag beim Arzt einem Gastroenterologen, dieser hat bei mir Hämorrhoiden festgestellt und mir nun diese Salbe verschrieben ... Posterisan Corte Salbe ... so und nun ist meine Frage ich nehme diese Creme seit Dienstag ein und würde gerne wissen ob ich zusätzlich also während ich diese Creme nehme auch noch Hämorrhoiden Zäpfchen dazu nehmen kann, also nicht stattdessen sondern Zäpfchen und Creme zusammen nehmen kann?

    Würde mich freuen auf eine Antwort


  • Re: Beschwerden mit Hämorrhoiden ... :(

    Bzw ich habe in der Apotheke nach gefragt, ich bekomme die nicht ohne Rezept ... So jetzt habe ich eine andere Frage ... Wenn ich nur diese Posterisan Corte Salbe benutze und das jetzt seit Dienstag und heute ist Donnerstag und die Beschwerden sind noch nicht weg, ist das normal oder ein Zeichen das die Creme nicht hilft?

    Kommentar


    • Re: Beschwerden mit Hämorrhoiden ... :(

      Etwas Geduld ist schon angesagt, man kann sicher erst nach ca. 1 Woche eine eindeutige Veränderung erwarten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Beschwerden mit Hämorrhoiden ... :(

        Etwas Geduld ist schon angesagt, man kann sicher erst nach ca. 1 Woche eine eindeutige Veränderung erwarten.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Beschwerden mit Hämorrhoiden ... :(

          Danke für Ihre Antwort.

          Okay .. Ich habe die am Dienstag das erste mal genommen ... Dann warte ich einfach mal 10 Tage und gucke dann nochmal Danke

          Kommentar


          • Re: Beschwerden mit Hämorrhoiden ... :(

            Achso und was ich noch hinzufügen möchte, ich nehme ja Posterisan corte Salbe und diese hat ja da ich innere Hämorrhoiden habe, einen Applikator zum einfügen der Creme ... jetzt schiebe ich es eben immer bis zum Anschlag rein und drücke dann etwas Creme raus, jetzt habe ich aber Angst, dass die Creme nicht genau dahin kommt wo sie hin soll.... Kommt die Creme 100% an den richtigen Ort, wenn ich diese einführe?

            Danke für Ihre Antwort im voraus ...

            Kommentar

            Lädt...
            X