#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Brennen und schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Brennen und schmerzen

    War heute wieder beim Doc,er hatte Fibrolansalbe aufgeschrieben aber die ist nicht mehr im Handel. Hat nochmal auf den Endarm geschaut und gemeint es wäre an der Mariske eine gerötete und ennzündete Stelle. Die Frage nach einer Fissur wurde verneint. Solle Bepanten Salbe nehmen. Vielleicht weiss jemand noch etwas anderes? Vielen dank im voraus, LG, Leila8


  • Re: Starkes Brennen und schmerzen


    Ich kann auch Mirfulansalbe empfehlen, eine Mischung aus Zinksalbe und Lebertran: Riecht etwas fad, ist aber gut wirksam.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Starkes Brennen und schmerzen


      Hallo Frau Dr. Schönenberg, habe Angst das es überhaupt nicht mehr heilt. Kann nicht viel laufen dann brennt es furchtbar. Welche Möglichkeiten gib es noch wenn alles nichts hilft. Kann man nicht mit entzündungshemmenden Tabletten oder Antibiotika die Entzündung heilen oder lindern?. Nochmals vielen Dank u. LG, Leila8

      Kommentar


      • Re: Starkes Brennen und schmerzen


        Es gibt keine wirksamen allgemein - entzündungshemmenden Medikamente, und Antibiotika sind völlig kontraproduktiv.
        Nerven bewahren, es wird heilen !!
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X