#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Badezusatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Badezusatz

    Hallo,

    ich habe morgen meine letzte (4/4) Gummibandbehandlung II.Grades. Die ersten 3 behandlungen sind Problemlos abgelaufen *toi,toi,toi* bis auf ein leichtes Druckgefühl am Tag der Behandlung war nichts zu spüren. Da ich jetzt einiges an meinen Stuhlgewohnheiten geändert habe und ich sonst sehr sportlich bin und viel trinke, ist sich mein Arzt ziemlich sicher, dass ich danach beschwerdefrei bleibe.

    Da jetzt ja wieder die kalte Zeit anfängt und ich gerne abends mal ein heißes Bad nehme, wollte ich einen Badezusatz kaufen.
    Ist das da egal, was man nimmt? Also abgesehen davon, dass es ohne farb und konservierungsstoffe ist? Oder kann ich z.B. auch von Bepanthen ein Badezusatz "Kamille-Extrakt" nutzen, grad die Tage nach der Behandlung? Oder sollte man die Tage nach dem Setzten des Gummibandes lieber gar nicht baden?

    liebe Grüße


  • Re: Badezusatz

    keine gute idee?

    Kommentar


    • Re: Badezusatz

      Nach Ligatur würde ich für ca. 10 - 14 Tage vom Baden abraten, weil die Wärme eher ungünstig sein könnte. Abgesehen von dieser Zeiteinschränkung können Sie den Badezusatz frei wählen, sinnvoll sicher ohne Konservierung und zu viel Parfumzusatz.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X