#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden (und Analsex)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden (und Analsex)

    Guten Tag,
    das Lesen in einigen Foren hat mich sehr ängstlich gemacht.
    Seit längerem praktiziere ich (weibl) mit meinem Freund Analsex, gewollt, entspannt, eigentl. alles ok u. trotzdem tauchen mittlerweile immer öfter schmerzen auf, die uns zum Abbrechen zwingen. Nach langem googeln bin ich auf Hämorrhoiden gestoßen. Handspiegel u. Bildersuche lassen mich vermuten, dass ich welche habe.

    Muss ich damit zwangsläufig zum Arzt bzw. wird es zwnagsläufig schlimmer, wenn ich es nicht behandeln lasse? Da ich beim Stuhlgang bisher kaum bzw. selten minimale Beschwerden hatte, wäre ich ohne das Analsexproblem nie auf die Idee gekommen (Sie sind aber bereits zu sehen).
    Ich würde nur sehr sehr ungern zum Arzt, aber ich habe auch Angst, was auf mich eventuell zukommt, wenn es es nicht tue.

    Wie gefählrich ist Analsex bei Hämorrhoiden?
    Das Aufgeben von Analsex wäre für mich ein großer Verlust, jedoch mache ich mir große Sorgen, dass ich meiner Gesundheit schaden könnte.

    Im Voraus vielen Dank!


  • Re: Hämorrhoiden (und Analsex)


    Die Selbstdiagnose Hämorrhoiden ist praktisch unmöglich, immer ist eine Proktoskopie erforderlich, solche Selbstdiagnosen sind fast immer falsch. Natürlich ist Analsex ein Risikofaktor für anale Probleme, nur Sie können entscheiden, wie Sie sich verhalten wollen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hämorrhoiden (und Analsex)


      Hallo Centurio,

      willkommen im Club ()

      Wenn Du Schmerzen hast, dann ist das ein sicheres Signal, daß etwas nicht stimmt und auch wenn es Überwindung kostet, dann kann ich Dir nur raten, Deinen Mut zu sammeln und doch zu einem Doc zu gehen. Danach hast Du Gewißheit!!!

      Ich, (weibl.) praktiziere schon sehr lange Analsex und liebe es auch, bisher noch keine Hämos, aber dafür grad ne frische Perianalthrombose.

      Manche Schwule meinen, daß Analsex sogar gut gegen Hämos wäre, aber ob das stimmt weiß ich nicht. (:X)

      LG
      Prion

      Kommentar


      • Re: Hämorrhoiden (und Analsex)


        Hallo Centurio,

        ich rate dir dringend zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

        Ich habe auch jahrelang mit Hämorrhoiden zu kämpfen gehabt, obwohl ich keinen Analsex praktiziere.
        Durch eine Freundin bin ich auf eine sehr interessante Seite gestoßen, leider kann ich die hier nicht posten, da ich sonst gebannt werde, weil ich Werbung mache!

        Soviel kann ich aber verraten: Fast 10 Jahre hatte ich Hämorrhoiden und weder Salben noch OP noch sonst irgendwas hat mir geholfen. Aber auf der Seite wird etwas vorgestellt, dass mich innerhalb von 10 Tagen komplett geheilt hat. Ganz ohne Arzt, ohne Schmerzen! Komplett natürlich und kostengünstig! Du kannst dir sicher vorstellen, wie toll das für mich war!

        Viele Grüße,

        Christiane

        Kommentar


        Lädt...
        X