#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Hämorriden OP Schmerzen am Steissbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Hämorriden OP Schmerzen am Steissbein

    Hallo,

    ich hatte vor 5 Tagen einen ambulanten Eingriff bezüglich Hämorriden IV Grades. Der ambulante Eingriff verlief nach Aussage des Doktors sehr gut. Jedoch habe ich seit dem Eingriff sehr starke Schmerzen am Steissbein. Um den Tag zu überstehen muss ich mehrfach Schmerzmittel zu mir nehmen.
    Daraufhin bin ich nochmal zum behandelnden Doktor gefahren und habe Ihn auf die Schmerzen am Steissbein angesprochen.
    Der Doktor meinte, dass er keine Ahnung habe wieso ich grad am Steissbein schmerzen habe, da der Eingriff an der Hämorride nichts mit dem Steissbein zu tun hat.
    Das kann ich jedoch nicht verstehen, da die Schmerzen genau einen Tag nach dem ambulanten Eingriff begonnen haben und sie mich seitdem nicht mehr in Ruhe lassen.

    Die Hämorride wurde mit einem "Laser" entfernt.

    Falls jemand eine Idee hat, wieso ich nach einem Hämorrideneingriff gerade am Steissbein starke Schmerzen verspüre oder weiss wie dem ganzen Entgegenwirken kann, würde mir dies sehr weiterhelfen.

    Bin für jede Antwort tiefst Dankbar.

    MfG

    Martin


  • Re: Nach Hämorriden OP Schmerzen am Steissbein


    Der zeitliche Zusammenhang lässt auch mich an einen klaren Zusammenhang zur Operation denken, eine klare Erklärung kann ich aber auch nicht geben (Nervenleitung betroffen ??). Im Moment bleibt wohl nur, mit Schmerzmitteln zu behandeln. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, rate ich dringend zu einer erneuten ärztlichen Wundkontrolle.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X