#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AVT, Hämorrhoiden & Keime - seit über zehn Wochen nicht beschwerdefrei :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVT, Hämorrhoiden & Keime - seit über zehn Wochen nicht beschwerdefrei :-(

    Guten Abend liebes Expertenteam,
    am 08.08.2013 hat sich bei mir eine AVT auf 17 Uhr gebildet. Ich bin montags direkt zum Arzt, da ich die Schmerzen nicht mehr ertragen habe (vorher Kühlung, Quark usw ausprobiert). Dieser hat mit eine Salbe verschieben: Hametum und mir gesagt, dass das Teil schon wieder verschwindet. Weiterhin hat er noch innere Hämorrhoiden 2. Grades verödet und mit Infrarot bearbeitet.
    Weiterhin wurde auf 12 Uhr ein kl. Analprolap festgestellt.
    Dann ist mein Arzt in den Urlaub. Die AVT hat wochenlang gebraucht. Ich bin nochmals zu einem anderen Arzt, der mir Posteisan akut verschrieben hat zur Schmerzstillung. Den Juckreiz und die Schmerzen bin ich nur bedingt losgeworden. Langsam ging die AVT zumindest ein wenig zurück.
    Ende September (25.09.) bin ich wieder zu meinem Proktologen. Er hat ein Gewebeprobe und Stuhlgang genommen. Dabei ist ein Keim "aus Anreicherung - Streptokokken Gruppe-B" herausgekommen. Was bedeutet aus Anreicherung?