#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steißbeinfistel die 3 te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steißbeinfistel die 3 te

    N´abend leid geplagte.....

    folgendes und zwar bemerke ich seid 4 tagen meine 3 te Steißbeinfistel :-( :-(

    Nun hab ich folgende frage gibt es alternativ behandlungen ?Den ganz ehrlich gebe ich es auf mich operieren zu lassen da es sowieso nix bringt außer 1-3 Jahre ruhe :-S ...habe schon 2 Op´s hinter mir einmal offene wund behandlung mit Temponage und flaster und die andre mit Vac verfahren ...und man siehe keiner der beiden war erfolgreich !

    Muss dazu sagen das es bei mir wohl erblich bedingt ist da ...Oma Tante,Cousin es auch haben es fing vor 5 Jahren an erst am steißbein die den auch opertiert wurden ... den habe ich aber auch vermehrt mal mehr mal weniger welche im intim breich mehr leisten gegend scharmbereich bekommen ..die dann kommen und gehen ,wo der Doc aber auch meinte da könne man nicht viel tuen ,außer Hauttransplatationen sprich den gesamten breich großflächig ausschneiden :-O never mit 2 Kleinkindern recht übel und kommt für mich auch net in frage weil die Heilung nicht zu 100 % wäre :-(

    Kennt jemand viell Mittel und wege den dingern zumindest ruhe zu verschaffen sprich das es nicht zur entzündung kommt ??

    Weil eine 3 Op kommt für mich nicht in frage weil sie bei mir auf kurz oder lang eh wieder kommen und mir damit keine abhilfe geschaffen ist da die wundheilung sich meist um ein halbes jahr raus zieht oder auch länger .......

    Bin für jeden Tip dankbar .....da im mom die sich am steißbein mit ein bissel druckgefühl bemerkbar macht ...und ich wohl auch morgen zum Doc werde ....aber um weiteres entzünden vorzubeugen oder gar zum ausbruch zu bewegen würde den schmerz ja vorerst lindern und mir ruhe bescheren ..und zu schaun was in der hinsicht noch möglich ist ???:-S

    Noch mal hinten dran in den Schwangerschaften hatte ich komplett ruhe von den dingern ob am steiß oder in der leistengegend ...


    Also danke schon mal im voraus

    Mfg die geplagte ....Von 1000 :-(


  • Re: Steißbeinfistel die 3 te


    Als etablierte Methode bleibt nur eine erneute Operation. Leider ist die Rückfallrate sehr hoch, so wie ja leider auch bei Ihnen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Steißbeinfistel die 3 te


      Hallo ich hatte seid Jahren Steißbeinfistel und vier mal rezidiverende Fistel mit riesigen Wunden (vier Kanäle zum Teil 25cm tief und Taschen unter der Haut so groß wie Hühnerei) es war schrecklich aber dank ein Tip vom Bekannten bin ich nach (in Juli 2011) Nürnberg in die Wallenstein Klinik gegangen die haben da Ein Laser mit dem die mich behandelt haben Gott soll die Klinik segnen dank Dr. Koc bin ich wieder fit und ohne Narben geheilt nach drei Wochen es ist ein Wunder ich kann jeden empfehlen da hin zu gehen als ich da Stationär lag waren Menschen aus aller Welt da mein Zimmernachbar war aus USA er sagte mir das die Klinik die einzige ist die die Methode anwendet weil die Methode in der Klinik entwickelt wurde informiert euch es lohnt sich.
      An alle gute Besserung.

      Kommentar

      Lädt...
      X