#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergänzung zur Veröung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergänzung zur Veröung

    Kann bei ieser Untersuchung festgestellt weren ob ie Veröung Komplikationen macht u. wie kann es sein as ich eine Fissur hatte u. ann eineinhalb Wochen trotz extremer Schmerzen keine. Bin total verun sichert, denn irgentwo her müssen diese Beschwerden doch kommen. Gestern wurde ich vom Neurologen im Klinikum auf den Kopf gestellt alles möglichen Untersuchungen gemacht, alles i. O. Bitte um Rat. Im voraus herzlichen Dank! LG Leila8


  • Re: Ergänzung zur Veröung


    Um eine Einschätzung vornehmen zu können, benötige ich eine möglichst genaue Beschreibung der Beschwerden und der bis jetzt durchgeführten Massnahmen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X