#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krankenhaus für proktologie düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krankenhaus für proktologie düsseldorf

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche in Düsseldorf ein Krankenhaus für eine proktlogische Operation. Kennt jemand ein gutes bzw. mit guten Ärzten, hat jeman schon eigene Erfahrungen gemacht??

    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    MfG
    Sahra


  • Re: krankenhaus für proktologie düsseldorf


    Ich denke, für eine proktologische Operation kann ich das Martinus Krankenhaus empfehlen, in dem ich auch arbeite.
    Wenden Sie sich an die koloproktologische Sprechstunde zur ambulanten Vorbesprechung der Befunde.
    Tel. 0211 - 917 - 1392 .
    mfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: krankenhaus für proktologie düsseldorf


      Bestens Empfehlen kann ich Dir die Sana Kliniken in Düsseldorf Gerresheim. Dort bist Du ärztlicher Seits absolut in kompetenten Händen wenn es um proktologische Eingriffe im Enddarmbereich geht.

      Alles Gute

      Kommentar


      • Re: krankenhaus für proktologie düsseldorf


        Vielen Dank für eure Antworten.

        Habe die Operation vor 2 Tagen gut überstanden, Gott sei Dank und bin nun wieder zu Hause.

        Es ist ein recht großer und tiefer Schnitt geworden und ich würde gerne wissen wie die Heilung abläuft. Hat jemand Erfahrung damit?

        Kommentar


        Lädt...
        X