#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur fissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur fissur

    Hallo an alle !

    Ich habe ja nun vom prokto die anfang juni festgestellte fissur anfangs hat es ja immer noch geblutet .nun seid 1,5 nicht mehr , schmerzen waren mal besser vor einer woche , ich habe am donerstag meine tage bekommen ich kann aufgrund immer wiederkehrender infektionen keine obs nehmen und tue das auch nicht , ich nehme nun binden , kann es sein das die schmerzen an der fissur durch das blut und die binden schlimmer geworden sind ? salbe habe ich auch weiterhin benutzt und zwar diazemhydrochlorid 2% die mir angemischt wird da ich keine fertige vertrage . wie lange kann ich noch damit rechnen bis es wieder besser wird man sagte mir 6-8 wochen . danke schonmal im vorraus und einen schönen tag .


  • Re: frage zur fissur


    Fissuren können sehr hartnäckig sein und über Wochen und Monate Beschwerden bereiten. Ich denke eher, daß über eine Schwellung (Hormonwechsel) die Beschereen wieder zugenommen haben. Ich empfehle zusätzlich zur Diltiazemsalbe die Anwendung eines Analdehners, dies ist hilfreich zur Abheilung der Fissur und nebenwirkungsfrei (Apotheke, ist frei verkäuflich, am besten konische Form).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X