#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind es hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind es hämorrhoiden?

    hallo,ich hab da mal eine frage vor ungefähr einer woche habe ich nach dem stuhlgang blut auf dem toilettenpapier entdeckt war aber net viel so paar tropfen später am abend habe ichs versucht nur mit dem papier abzuputzen ohne das ich stuhlgang gehabt habe waren auch paar topfen da .die nächsten 2 tage habe ich auf dem stuhl nichts bemerkt danach habe ich im stuhl etwas schleimiges entdeckt war auch bissel blut drauf war dann beim arzt er meinte nur es könnten hämorrhoiden sein hat aber nicht nachgeprüft hat nur blut abgenommen um zu kucken ob entzündungen im darm vorliegen meinte dann die blutergebnisse wären ok.wollte aber keine stuhlprobe nehmen.jetzt nach dem arztbesuch habe ich wieder schon 3 mal blut auf dem stuhl entdeckt ist net immer da .jetzt habe ich heute morgen es wieder gesehen der stuhl war ok aber da wo blut bissel drauf war sah schleimig aus war aber auch net viel drauf.schmerzen oder so beim stuhlgang habe ich net.


  • Re: sind es hämorrhoiden?


    was ich noch vergessen habe dazu zuschreiben das ich auch schon seit einem monat oberbauchschmerzen und übelkeit habe habe aber das schon mal gehabt der arzt meinte magenschleimhautentzündung oder so ist so im magendarmbereich.könnte es was damit zu tun haben?kann man den nur durch die blutabnahme sehen ob es mit dem darm alles in ordnung ist?danke schon mal im vorraus.

    Kommentar


    • Re: sind es hämorrhoiden?


      Die schmerzlose Blutauflagerung auf dem Stuhl ist recht typisch für eine Hämorrhoidenblutung. Da das Problem über mehrere Tage bestand rate ich doch zu einer Proktoskopie, um eine sichere Diagnose zu stellen.. Wenn die kein schlüssiges Ergebnis bringt, ist auch eine komplette Darmspiegelung anzuraten.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X