#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hal Rar op Adressen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hal Rar op Adressen.

    Ja ich bin ja auch schon lange dabei, meine Beschwerden halten sich in Grenzen und doch habe ich immer wieder schlechte Tage in Form von leichten brennen und Druck auf den After. Echt nervig. Mein Arzt meinte es sehe bei mir trotz allen gut aus und ich bräuchte da z.zt. nichts machen.Ich habe aber immer noch Mißempfindungen in dem Bereich und eine leichte Hautrötung. Mit einer leichten Hautrötung fing es auch wieder an .Ich weiß nicht weiter und denke manchmal ich stelle mich wohl an, oder bin zu schmerzempfindlich. 1-2 Wochen Beschwerden und dann erstmal ein paar Wochen ga rnichts, aber so kann es nicht weitergehen da es doch sehr belastent ist. Veröden kommt für mich nicht in Frage, da die Begleiterscheinungen bei mir zu heftig waren und ich bis heute nicht weiß warum es bei mir wirklich monatelang so stark gebrannt hat. Furchtbar. Was sol ich jetzt tun. Neuer Arzt ???Gummiband geht bei mir nicht da ich so eng in dem Bereich bin und das evtl. auch für meine Probleme verantwortlich sein könnte und ja Anldehner habe ich monatelang angewandt!!
    Hal und Rar hört sich gut an nur wo????Welcher Arzt in Schleswig Holstein, oder Hamburg arbeitet erfolgreich damit????


  • Re: Hal Rar op Adressen.


    Die genannten Operationen sind nur sinnvoll, wen eine Indikation besteht, wenn also die Hämorrhoiden deutlich und umschrieben vergrößert sind.
    Liegt denn überhaupt ein solcher Befund vor oder plagt sie eher ein Analekzem ??
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Hal Rar op Adressen.


      Vor ca. 2 Jahren war der Befund Grad 2-3 und verkrampfter Schließmuskel. Es soll jetzt alles in Ordnung sein und das Gewebe ist zurückgegangen.Das wars. trotzdem immer noch leichte Hautreizung in Form von Rötungen die aber auch mal für eine ganze Zeit dann mit einmal weg sind.Was aber immer wieder mal wieder vorkommt sind Sitzprobleme und Brennschmerz. Hält ein paar Tage an und mit einmal wieder am abklingen. Darum, wenn ich noch mal den Arzt wechseln sollte dachte ich mir dann einer der diese Hal und RaR OP beherrscht.
      Alle anderen OP Techniken hören sich nicht so vielversprechend an und scheinen auch nicht ohne zu sein. Juckreiz habe ich nicht und auch kein Blut. Leichtes nässen ja, aber ist wohl mehr normales Schwitzen. Was auch merkwürdig ist das ich im Steißbeinbereich manchmal ungewöhnlich stark zu schwitzen anfange ist wirklich oberhalb, kann mir auch keiner erklären. Was das brennen angeht würde ich mal wissen wollen, was da so brennt innen, obwohl es ja schmerzlos sein soll in dem Bereich.

      Kommentar

      Lädt...
      X