#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

großes rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großes rätsel

    Guten Tag !

    Leider muss ich ein wenig weiter ausholen . Ich hate vor jahren schonmal mit hämorieden zu tun , war auch bein prokto der stellte immer wieder nue 1-2 grades fest und kleine rhagarden sowie eine kleine fisur bei 12 uhr , hatte damals auch ab und an blutungen . Ich habe viel angst das mir was passieren kann .
    So nun hatte ich ruhe seid ca 4 jahren .
    Nun habe ich duch vaginale baketerielle infektionen mit darmbakterien erst antibiotika und nun eine salbe samt zäpfchen namens Gyno dakar bekommen . 7 tage lang , ich muss sagen das das nun schon 7 monate so geht salben zäpfen tabletten usw .
    Nun habe ich damals auch immer dann einen rückfall am po erlitten wenn ich anfagen solte mit zäpfchen oder salben , habe damals posterisan , jellyprokt bekommen immer wurden die beschwerden schlimmer damit . nun bakam ich ja für die vaginose diese gyno dakar für 7 tage die waren am letzten mittwoch zu ende und am samstag früh gehe ich aufs klo zum pipi machen und hinten tropft mir das blut herraus . ich habe das gefühlt von tausend glassplitter dahinten es ist heiß und brennt , wenn ich groß muss war nur 1x blut dabei , ansonsten nur aussen beim trockentupfen .
    geh ich zum prokto bekomme ich wieder salben das geht nicht mehr ich will auch keine mehr . kann es sein das das nun alles wiedergekommen ist von dieser vaginalen behandlung ?
    Ich kann nicht mehr bin fix und fertig und am ende meiner kräften . ich bin 36 jahre alt . ich quäle mich nun schon 7 monate mit der einen sache und nun auch wieder damit habe den 3 frauenarzt und keiner kann mir helfen . Können sie mir nun einen rat geben in bezug auf meinen po. kann die fissur wieder da sein ? was kann ich tun ? bin echt verzweifelt . danke


  • Re: großes rätsel


    Ebend war ich mal wieder pipi, ich trockne hiten auch immer mit ab da ich das gefühl habe es sei nass und wieder blut so als wenn man sich ratscht am finger oder so , kommt das nun von innen oder aussen wegen reizung vom papier ? soll ich das unterlassen mit dem jedem mal trocken wischen ?

    Kommentar


    • Re: großes rätsel


      Die Antibiotika- und Vaginalbehandlung hat möglicherweise eine anale Reizung hervorgerufen. Sie können Sitzbäder mit Zusatz von Gerbstoffen machen (schwarzer Tee, Tannolact) , anschließend dünn Zinksalbe auftragen.
      Eine Proktokospie halte ich für notwendig, um eine erneute Analfissur auzuschließen.
      Alles Gute !
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: großes rätsel


        Danke für ihre antwort frau Dr.
        allerdings komme ich leider so auch nicht weiter ..
        es gibt hier nur den einen prokto ich wollt es umgehen ,
        zur zinksalbe welche soll ich da nehmen ? wie gesagt mit salben stehe ich mitlerweile auf kriegsfuß habe angst das es noch schlimmer wird wie gesagt sämmliche salben für den po bisher sowie auch vaginal vertrage ich nicht mehr die haut reisst sofort .
        Jetzt habe ich noch bemerkt das es eigendlich rings um den anus weh tut , beim heben usw . auch wen ich auf dem klo sitzte zum pinkeln . Zum prokto will ich nicht mehr weil er sich auch nie anhören wollte das ich salben usw nicht vertrage er hat mir bisher immer irgendwelche salben vor ort rangeschmiert und nachts musste ich ins krankenhaus wegen einer allergie , juckreiz bis ins unerträgliche das ist der grund . Im umkreis gibt es auch keinen weiter . habe mich da erkündigt . Ich nehme noch traumeel tabletten , ich habe das gefühl die helfen mir . Die hatte mir mal ein zahnarzt empfohlen als ich ihm damals von meinem problem erzählte ? Also welche zinksalbe soll ich nehmen , und kann ich so weiter vorgehen wie bisher ? einen kältestab habe ich auch noch . lg und danke das mit mit ihnen darüber reden kann .

        Kommentar



        • Re: großes rätsel


          Verwenden Sie eine wollwachsfreie Zinksalbe, weil diese ohne Allergene ist (Zinkoxidsalbe LAW) !! Bekanntermaßen enthalten viele anale Salben Allergene, deshalb rate ich auch diesbezüglich immer von der Anwendung dieser Produkte ab.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X