#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HAL Hämorrhoidal Arterien Ligatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAL Hämorrhoidal Arterien Ligatur

    Habe seit drei monaten fast täglich furchtbare Schmerzen und Brennenn. Nach erfolgloser Behandlung und Untersuchung beim Spezialisten ende Januar der meinte ich hätte einen internen Schleimhautvorfall und narbig abgeheilte Fissur ( keine OP nötig ).bin ich vor zwei Wochen in eine Privatklinik zur Untersuchung. Dort meinte man ich hätte eine leicht entzündete stark vergrösserte und paar kleinere Häemorroiden dritten grades. Nun stehe ich kurz vor dem Eingriff der in Vollnarkose erfolgen soll und habe Bedenken und Angst. Bitte gebt mir Rat u. Danke im voraus.!!!


  • Re: HAL Hämorrhoidal Arterien Ligatur


    Die genannten Diagnosen liegen weit auseinander, eine sichere Einschätzung kann ich natürlich "aus der Ferne" nicht vornehmen.
    Schmerzen sind nicht mit einem Hämorrhoidenleiden erklärt, diese treten eher bei einer Analfissur auf.
    Ohne weitere genaue Beurteilung und Klärung rate ich zunächst einmal von einer Operation ab.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X