#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ligatur vor 4 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ligatur vor 4 Tagen

    Hallo,

    ich hatte vor einigen Tagen eine H.-Ligatur, sowie eine Verödung mittels Spritze. Ich lese immer, dass der Ring nach 7-10 Tagen abfallen würde.

    Gestern, nach dem 4. Tag hatte ich morgens plötzlich Blut auf dem Toilettenpapier. In der Schüssel selbst war nichts zu sehen, nur das Papier war halt voller Blut.

    Heute Morgen war es das selbe Spiel. Ist das Normal? Wie viel Blut darf auf dem Papier sein und wie lange wird das dauern? Da ich kein Blut sehen kann, bekomm ich leider jedesmal Übelkeit davon.

    Gibt es irgendetwas, das ich nicht tun sollte oder kann ich etwas tun, damit dies schneller vorbei geht?

    Ich mache mir immer ziemlich schnell Sorgen um meine Gesundheit, leider zu oft.


  • Re: Blutung nach Ligatur vor 4 Tagen


    Eine leichte Blutung, z.B. am Toilettenpapier, tritt häurfig in den ersten Tagen nach Ligatur oder Verödung auf. Eine Kontrolle durch den Arzt ist nötig, wenn die Blutung stark ist und nicht spontan nach kurzer Zeit stoppt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Ligatur vor 4 Tagen


      Hallo
      Ich hatte das auch jedesmal nach Lingatur .............Am besten das Papier nicht immer anschauen.Man macht sich nur verückt.Sollte mal wirklich was größeres sein sieht man das auch so.

      Grüße Andi

      Kommentar


      • Re: Blutung nach Ligatur vor 4 Tagen


        Hallo nochmal,

        ich habe inzwischen meine zweite Ligatur soeben machen lassen. Mein Arzt hat dabei festgestellt, dass ich eine zusätzlich eine Fissur auf 2 Uhr habe. Nun muss ich noch eine Darmspiegelung wegen Verdacht auf Colitis machen lassen.

        Inzwischen bin ich nervlich ziemlich niedergeschlagen, weil
        a) meine Arzt meinte, dass ich nach der ersten Ligatur eigentlich nicht bluten sollte. Es hat aber 3 Tage immer ca. ein halbes Blatt Papier voll Blut gegeben.
        b) Ich habe im Netz gelesen, dass Colitis nicht heilbar ist.

        Da ich früher schon einmal Depressionen hatte, habe ich nun ziemliche Angst vor den ganzen weiteren Verlauf. Auch soll dies nicht meine letzte Ligatur gewesen sein.

        Mache ich mich jetzt zu verrückt oder sollte ich doch besser gleich wieder meinen ehemaligen Psychiater aufsuchen?
        Ich komme mir wirklich blöd vor. Aber gleich nach der Diagnose kamen mir schon die Tränen.

        Kommentar



        • Re: Blutung nach Ligatur vor 4 Tagen


          Bis jetzt gibt es keine klare Diagnose (bezüglich Kolitis) !! Warten Sie die geplanten Untersuchungen in Ruhe ab, oft bestätigen sich solche schlimmen Überlegungen nicht.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X