#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll

    ich hoffe diesesmal bekomme ich eine Antwort!
    seit weihnachten habe ich immer wieder Durchfall! und jetzt seit fast 2 wochen ich habe vom arzt antibiotiker bekommen die aber nicht wirklich eine verbesserung gebracht haben.
    jetzt habe ich einen permaneten drang aufs klo zu gehen !
    is das von den hämorriden oder von was kann das sein ich halte es beinahe nicht mehr aus!
    dieserv permanente druck macht mich verrückt was kann ich da dagegen machen??
    bitte hilfe


  • Re: Hilfe weiß nicht mehr was ich machen soll


    Der permanente Druck im Enddarmbereich hängt mit der Durchfallerkrankung zusammen, die Hämorrhoiden könnten sekundär gereizt sein.
    Zunächst sollten Stuhluntersuchungen durchgeführt werden (falls noch nicht erfolgt) , um eine Infektion auszuschließen.
    Wenn diese Befunde negativ sind und der Durchfall seit Wochen besteht, ist eine Koloskopie, also Darmspiegelung zu empfehlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X